So nah wie keiner! Seit 13 Jahren, nur 1 Minute vom Flughafen entfernt!

Anmelden

FAQ

Allgemein

Die Adresse von ParkAirport Express lautet:

ParkAirport
Express
Kieshecker Weg 171
40468 Düsseldorf

Der Parkplatz befindet sich gegenüber Löwensenf.

Im Navi geben Sie bitte „Kieshecker Weg 171, 40468 Düsseldorf“ ein.

Ja, Sie können Ihr Fahrzeug während Ihres Urlaubs auch pflegen lassen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Autopflege-Seite. Die Preise und die verschiedenen Wäschearten (Basic, Komfort, Premium und Luxus) werden im Buchungsschritt aufgelistet.

Nein. Sie bezahlen vor Ort bevor Sie zum Flughafen gebracht werden (siehe unten Bezahlung).

Natürlich können Sie Ihren Parkplatz bis zu 24 Stunden vor dem geplanten Reiseantritt völlig kostenfrei stornieren bzw. umbuchen. Bitte senden Sie Ihre Stornierungs- oder Umbuchungsanfrage per E-Mail an kontakt@parkairport.de und geben Sie dabei alle Buchungsdaten an.

Nein! Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Der berechnete Preis ist: Parkplatz inklusive Transfer und 19% MwSt.

Nachdem Sie die verbindliche Emailbestätigung von uns erhalten haben, ist der Parkplatz für Sie reserviert. Der Reservierungsvorgang ist somit abgeschlossen und gilt als verbindlich.

Falls sich Ihre Rückflugdaten ändern, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an kontakt@parkairport.de und geben Sie dabei Ihre Buchungsdaten an.

In diesem Fall sollten Sie uns sofort nach Bekanntgabe informieren. Wir stellen uns auf Sie ein.

Ja, Sie können Ihre Parkdauer spontan verlängern. Bitte informieren Sie uns so früh wie möglich per E-Mail an kontakt@parkairport.de. Die zusätzlichen Tage werden gemäß unserer Preisliste nachberechnet.

Bei Ihrer Rückreise vom Flughafen rufen Sie bitte nach vollständigem Erhalt Ihres Gepäcks den Fahrdienst unter 0211 13 95 60 95 an, begeben sich zum Abflug Terminal / Tür 2 und werden von dort umgehend zur Annahmestelle zurückbefördert; den genauen Ablauf erhalten Sie auf einer Karte in Visitenkartenform, sodass Sie sich jetzt nichts notieren müssen.

Die Parkplatzbuchung ist über unsere Internetseite und per Mail möglich. Schreiben Sie uns dafür eine Mail an kontakt@parkairport.de mit Ihren jeweiligen Buchungsdaten

Für den Fall, dass Sie früher als das gebuchte Parkende ausfahren, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung geben.

Kein Problem, wir verfügen über genügend Kindersitze, die wir für Sie bereithalten.

Kein Problem, nennen Sie uns Ihre Buchungsdetails und wir finden Sie in unserem System. Bei Bedarf können wir Ihnen gerne eine neue Bestätigung zukommen lassen.

Während der Überführung ist Ihr Fahrzeug durch unsere Betriebshaftpflicht abgedeckt. Melden Sie uns jegliche Schäden unter reklamation@parkairport.de und senden Sie uns Fotos bei. Alle weitere Informationen finden Sie auf unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen unter parkairport.de/agb

Ja, Sie können mit einem anderen Fahrzeug erscheinen als angegeben, jedoch ist es dringend erforderlich, uns das neue Kennzeichen sowie die Fahrzeugdaten (Modell und Farbe) mitzuteilen. Besonders beim Valet-Service ist dies wichtig, da der Valetfahrer Sie anhand dieser Angaben erkennt.

Wie läuft der Transfer zwischen Parkplatz und Flughafen ab?

Wir sind der naheste Parkservice Anbieter am Düsseldorfer Flughafen und die reine Fahrtzeit beträgt nur 1 Minute.

Ja. Der kostenlose Shuttle-Service steht für Sie 24 Stunden bereit und fährt Sie gemäß Ihrer Reservierung jederzeit zum Flughafen und zurück.

Für den Parkvorgang, das Umladen des Gepäcks und den Transfer sollten Sie 15 Minuten einrechnen. Die Airlines empfehlen mindestens 2 Stunden vor Abflug am Check in zu erscheinen, bei Flügen Richtung USA sogar 3 Stunden vorher. Wann Sie letztendlich bei uns auf dem Parkplatz erscheinen, liegt in Ihrem eigenen Ermessen.

Ganz einfach bei der Reservierung angeben, um wie viel Gepäck und welcher Art es sich handelt. Das ist schon für uns genug um darauf vorbereitet zu sein.

Fragen zum Valet-Parking

Valet-Parking bedeutet maximaler Service und maximaler Komfort. Es bezeichnet das Parken eines Fahrzeugs durch einen Angestellten (Valet englisch bzw. französisch für Diener). Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs erfolgt direkt am Abflug Terminal A. Das Fahrzeug und der Schlüssel werden am Terminal an eine dafür autorisierte Person übergeben. Diese Person parkt das Auto im Auftrag des Besitzers und führt es nach ihrer Rückkehr wieder wohlbehalten zurück. Bitte rufen Sie uns nach Ihrer Gepäckausgabe an (Tel: +49 (0) 211 13 95 60 95), damit wir Ihr Fahrzeug zum Abflug Terminal A bringen können.

Während der Überführung ist Ihr Fahrzeug durch unsere Betriebshaftpflicht abgedeckt.

Die Bezahlung des Parkplatzes

Sie bezahlen Ihre Parkgebühren bar nach Eintreffen am Parkhaus bei unserem Fahrer. Wir erwarten keine Vorauskasse oder Bekanntgabe Ihrer Bankverbindung.

Dann rufen Sie uns einfach an unter der Rufnummer: +49 (0) 211 200 75 140 oder schreiben uns eine E-Mail an: kontakt@parkairport.de
Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise.