So nah wie keiner! Nur 1 Minute vom Flughafen entfernt.
ParkAirport ParkAirport ParkAirport

Kundenbewertungen parkairport.de - Seite 2648


37084
5 Sterne
2680
4 Sterne
65
3 Sterne
21
2 Sterne
16
1 Stern
parkairport.de

39866 Bewertungen

5

Insgesamt 5 von 5 Sternen

Bewertung abgeben
12345 15.11.2012


Bis auf die verzwickte Anfahrt hat alles bestens geklappt,Preis Leistung ist ok,keine langen Wartezeiten,freundliche Mitarbeiter,weiter so Tschüss Hans Aigner

von Hans A. aus Duisburg

1234151 15.11.2012


Die Hinfahrt war etwas nervig, da das Navigationsgerät Ihre Adresse ( insbesondere die Hausnummer) nicht lokalisieren konnte. Ich hatte schon Sorge den Flug zu verpassen. Erst eine Nachfrage an der Tankstelle führte zum richtigen Weg. Hat aber alles gut geklappt. Ich denke, dass eine Skizze oder Wegbeschreibung diesen Umstand verbessern kann.

von Horst L. aus Neuss

121314151 15.11.2012


Total unzufrieden bei der abholung musste ich über 1 std. Auf mein auto warten.

von Benaissa A. aus Hilden

12345 15.11.2012


Alles gut gelaufen, super Prei-Leistungs-Verhältnis!

von Pascal P. aus Aachen

12314151 15.11.2012


Am Terminal gibt es keinerlei Ausschilderung, was beim ersten mal der schlecht ist. Bei der Ankunft in Düsseldorf mussten wir dann noch 25 Minuten warten.
Ansonsten eine gute ud bequeme Lösung. Jedoch verbesserungsfähig.

von Jan M. aus Ahaus

123451 15.11.2012


Der Ablauf war einwandfrei: Als ich ankam wurde ich bereits mit Namen begrüßt und von einem sehr netten Fahrer direkt zum Flughafen gebracht. Auch die Abholung lief schnell und einwandfrei. Störend war, dass bei meinem Wagen (der auf dem Parkplatz umgeparkt wurde) sowohl Sitz und Heizung verstellt waren sowie die CDs, die auf der Rückbank lagen komplett im Fußraum lagen (wie bei einer Vollbremsung). Nichtsdestotrotz werde ich den Service in Zukunft vermutlich häufiger nutzen. Preis-/Leistungsverhältnis sind gut.

von Michael K. aus Essen

12345 15.11.2012


Hallo Park-Airport Team,

super Betreuung, weiter so. Den vielleicht einzigen Mangel: Für Ortsfremde wäre ein kleines Verkehrszeichen hilfreich; es ist sehr versteckt (die Annahmestelle

von Roger K. aus Dortmund

12345 15.11.2012


Alles Super

von Willi B. aus Koblenz

123451 15.11.2012


guter Service, im Navi wurde leider die Hausnummer nicht erkannt, daher hatte ich die Anfahrstation nicht sofort gefunden, aber da können Sie ja nichts dafür.Vielleicht können Sie ein Hinweisschild anbringen lassen.

von Monika F. aus Georgsmarienhütte

12345 14.11.2012


Sehr gut

von Viktor S. aus Trier

12345 14.11.2012


Hat alles wie beschrieben geklappt! Super Service, super gut.
Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen!!

von Martin B. aus Münster

12345 14.11.2012


Haben zum ersten Mal den Service genutzt. Ich kann nur sagen, super Service, sehr freundlicher Umgang mit den Kunden. Würde ich immer wieder buchen. Einfacher und schneller als mit dem Valet-Service geht es fast nicht.

von Nicole R. aus Vettweiß

12345 14.11.2012


Mit den angebotenen Leistungen waren wir sehr zufrieden.

von Horst T. aus Dortmund

123451 14.11.2012


Ihr Service war zufriedenstellend und der Transfer zum Flughafen und zurück verlief reibungslos! Das hat mich gefreut!

Ich hätte lediglich gerne im Vorfeld gewusst, dass mein Fahrzeug bewegt werden würde.

von Alex U. aus Remscheid

1234151 14.11.2012


Grundsätzlich super zufrieden und top-Service, aber mein Gefühl war, dass mein Wagen nicht, wie gebucht, im Parkhaus stand, sondern die gesamten 4 Tage draussen.

Grund dieser Annahme: Mein Wagen stand an der gleichen Stelle, neben dem gleichen Auto und genauso schräg, wie ich ihn abgestellt habe. Auch war der Wagen komplett durchgekühlt, alle Scheiben zu, was eigentlich nicht passiert, wenn der Wagen nur eine Dreiviertelstunde draußen steht und die Außentemperatur 6,5 Grad beträgt.

Die Zeitangabe Dreiviertelstunde bekam ich von einem Mitarbeiter, als ich nachgefragt habe, ob mein Wagen die ganze Zeit drauß stand.

Aus diesem Grund kann ich nur 4 Punkte vergeben.

von Alexa F. aus Köln

100% SSL-Verschlüsselung