So nah wie keiner! Nur 1 Minute vom Flughafen entfernt.
ParkAirport ParkAirport ParkAirport

Kundenbewertungen parkairport.de - Seite 2668


40564
5 Sterne
2753
4 Sterne
65
3 Sterne
23
2 Sterne
17
1 Stern
parkairport.de

43422 Bewertungen

5

Insgesamt 5 von 5 Sternen

Bewertung abgeben
12345 01.08.2013


Die Dienstleistung ist sehe gut und ohne Problemen. Keine längere Wartezeiten.

von Theo v. aus Berlicum-NL

123451 01.08.2013


Perfect geregeld, zeker aan te bevelen. Makkelijk em eenvoudig. Ik maak zeker hier een volgende keer weer gebruik van.

von Stefan S. aus Eindhoven

12345 01.08.2013


Die Internet Seite ist sehr gut aufgebaut, haben ohne Probleme online gebucht.
Hin und Rücktransfer ohne Wartezeit und schnell.
Preis Leistungs Verhältnis sehr gut.

von Didem D. aus Köln

12345 01.08.2013


Ganz hervorragender Service und angenehme
Gesprächspartner. kann weiter empfohlen werden!!!

Weiter So

von Roman S. aus xxxxx

12345 01.08.2013


Das hat alles sehr gut geklappt, gerne wieder.

von Ralf S. aus Enger

12345 01.08.2013


bin begeistert gewesen. komme wieder daumen hoch

von Guido P. aus Witten

12345 01.08.2013


pünktlich, kurze Wege, freundlich, jederzeit gern wieder

von Erhard G. aus Lemförde

12345 01.08.2013


TOP Organisation, freundlicher Service und so gut wie keine Wartezeit. Als Bonbon gibt es noch einen Gutschein für das Nächste mal.100%tige Weiterempfehlung.

von frank d. aus bottrop

12345 01.08.2013


Ein perfekter Service!
Fahrzeug-Abgabe vor dem Terminal und nach bei Ankunft stand das Fahrzeug samt Fahrer schon vor der Tür.
Keine Wartezeit, keine Bus- oder Bahnfahrt. Einfach Einsteigen und losfahren.

Besten Dank und mit Sicherheit bis zum nächsten mal!!!!

So macht Reisen Spaß!!!

von Andreas P. aus Weddel

12345 31.07.2013


Die Fahrzeugrückgabe hat super und schnell geklappt.
Bei der Abgabe des Fahrzeuges trat tlw, Unsicherheit auf, da wir 10 min zu früh am Flughafen waren.

von Klaus L. aus Bottrop

12345 31.07.2013


alles super, nehmen wir bei Bedarf wieder in Anspruch .

von Claudia O. aus Mönchengladbach

12345 31.07.2013


Der Ablauf war reibungslos.Keine Kritik.

von Winfried M. aus Senheim

12345 31.07.2013


Es klappte alles reibungslos und sehr schnell!
Als wir wieder in Düsseldorf waren hatte ich gedacht, dass wir nach dem Anruf bei ParkAirport.de unseren Wagen vor das Abflugterminal gebracht bekommen.
Deswegen hatten wir wohl den Shuttle Bus übersehen der uns zu unserem Fahrzeug bringen sollte. Aber auch das war kein Problem da wir nach erneutem Anruf kurze Zeit später von einem Mitarbeiter abgeholt und zu unserem Wagen gefahren worden sind.
Also gab es nur zu bemängeln, dass der Mitarbeiter der uns beim erstem Mal abholen wollte nicht geprüft hat ob wir mit an Bord sind.
Fazit: Immer wieder gerne und die Mitarbeiter waren alle sehr nett!!!

von Guido S. aus Wuppertal

12345 31.07.2013


Alles bestens!!!

von Manfred R. aus Buttlar

12345 31.07.2013


Buchung über Internet problemlos. Sehr gut fand ich die Bezahlung bei Abgabe des Fahrzeugs vor Ort, also keine Vorauszahlung per Kreditkarte o. ä.. Gut organisierte und schnelle Abgabe und Abholung des Fahrzeugs einschließlich Transfer zum Flughafen.

von Frank W. aus Ihlow

100% SSL-Verschlüsselung