So nah wie keiner! Nur 1 Minute vom Flughafen entfernt.
ParkAirport ParkAirport ParkAirport

Kundenbewertungen parkairport.de - Seite 2738


40554
5 Sterne
2753
4 Sterne
65
3 Sterne
23
2 Sterne
17
1 Stern
parkairport.de

43412 Bewertungen

5

Insgesamt 5 von 5 Sternen

Bewertung abgeben
12345 21.06.2013


Unkomplizierte Abwicklung, schneller Transfer.
Gerne wieder!

von Peter G. aus Schwerte

12345 21.06.2013


Ich bin sehr zufrieden, Als nach meiner Rückkehr das Auto nicht ansprang, wurde mir schnell geholfen. Auch der Preis war ok.

von Friedhelm S. aus Münster

12345 21.06.2013


Alles sehr gut gelaufen!

von Petra M. aus 41751 Viersen

12345 21.06.2013


Vielen Dank! Alles Bestens!!!!

von Martin S. aus Gräfendhron

12345 21.06.2013


Hat alles reibungslos und sehr gut organisiert funktioniert

von Margit M. aus Essen

12345 21.06.2013


Super!!!!

von Martin S. aus Gräfendhron

123451 21.06.2013


Alles hat ohne Probleme geklappt

von Hans A. aus Ditzingen

12345 21.06.2013


hallo zusammen,
Angebot und Service gut, bis bald, J.Schmitz

von Joachim S. aus Altenberge

12345 21.06.2013


Staff is friendly and accurate. Close to the airport. A recommendation worth.

von Gerard K. aus Duiven

12345 21.06.2013


Alles sehr reibungslos und einfach. Nettes Personal zudem.

von Joachim K. aus Köln

12345 21.06.2013


Wir haben einen schnellen, zügigen und reibungslosen Ablauf genossen. Wir waren sehr zufrieden und können diesen Service nur weiterempfehlen!

von Tatjana T. aus Delligsen

12345 21.06.2013


War eine Super Sache und günstig, immer wieder gerne ,Danke

von Ralf H. aus Gelsenkirchen

12345 21.06.2013


Alles hat super geklappt! Meine beste Erfahrung mit dem Parken am Flughafen in Deutschland. Martin aus Tschechien

von Martin H. aus Beroun Tschechien

12345 21.06.2013


Sehr geehrte Damen und Herrn,
vielen Dank für die gute Abwicklung. Alles war in Ordnung. Ich habe bei Ihnen nette Mitarbeiter kennen gelernt.

Schöne Grüße

Uli Gördes

von Ulrich G. aus Schmallenberg

123451 21.06.2013


Alles bestens gelaufen. Angekommen, Koffer umgeladen. Bilder vom Auto gemacht, Kilometerstand aufgenommen, bezahlt u. Infos für die Rückreise bekommen. Schlüssel abgegeben und ab zum Flughafen. Ging wie auf der Internetseite beschrieben, innerhalb von einer Minute bis zum Abflugterminal A. Bei der Rückreise nach der Gepäckausgabe die Hotline angerufen. Ab zum Abflugterminal A und dort mit den Koffern auf den Abholservice gewartet. Innerhalb von 5 - 10 Minuten war der Bus da. Auto gecheckt, Koffer eingeladen und ab nach Hause. Beim nächsten mal gerne wieder. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Eigentlich ein sehr gut. Kleiner Tipp für alle anderen, die diesen Service mal nutzen wollen... Gebt kein frisch gewaschenes Auto ab, da die Fahrzeuge i. d. R. auf externen, etwas außerhalb liegenden Parkplätzen abgestellt werden, teilweise wohl auch in unmittelbarer Nähe von Bäumen. Daher ist das Auto durch die Bäume etwas versifft, evtl. hat auch der ein od. andere Vogel sein Geschäft darauf hinterlassen. Aber alles kein großes Problem, wenn man es vorher weiß. Wer das nicht will, muss halt etwas tiefer in die Tasche greifen u. sich einen Parkplatz in einem Parkhaus für die Reisedauer mieten. Service sehr gut u. Mitarbeiter waren alle freundlich u. hilfsbereit.

von Martin G. aus Fell

100% SSL-Verschlüsselung