Kundenbewertungen parkairport.de - Seite 2758
unkomplizierter, reibungsloser Ablauf. Absolut zufrieden.
von Martin B. aus Dorsten
Alles prima gelaufen, schneller unkomplizierter Service.
von Holger W. aus Leubsdorf
Alles Top. Zum erstenmal und gerne beim nächsten mal wieder. Transfer ohne Wartezeit !!!
von yvonne s. aus mönchengladbach
Ich kann den Service nur weiterempfehlen..
Wir hatten unser Fahrzeug noch nicht ganz am Rand geparkt da kam schon ein Mitarbeiter von ParkAirport auf uns zu um das Fahrzeug zu übernehmen.
Auch als wir wieder gelandet sind, ein kurzer Anruf nachdem wir die Koffer bekommen haben
und unser Auto kam vorgefahren als wir am Terminal waren.
Freundliche Mitarbeiter
Top Service
Wir werden den Service beim nächsten mal wieder in Anspruch nehmen.
von Peter S. aus Voerde
Nette , freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
von Svend Einar E. aus Dörentrup
alles super
von Roswitha L. aus Selm
Wir waren wieder mal rundum zufrieden. Perfekter Service :-)
von Carmen P. aus Weilerswist
Freundlicher und kompetender Service bei problemloser Abwicklung. Jederzeit wieder!
von Werner N. aus Remscheid
Pünktlich, präzise Hinweise, sehr kundenfreundlicher Service, bei erfolgter Rückgabe des PKW wurden sicherheitshalber die Personalien des berechtigten Empfängers kontrolliert - sehr gut!
Wir werden Sie gern weiterempfehlen!
von Bernd V. aus Dreieich
Zuverlässig, pünktlich, freundlich
von Johanna R. aus Köln
Der Service war gut. Haben auch schon wieder für Juli reserviert. Nette, zuvorkommende Angestellte.
von Martina O. aus Korschenbroich
Unkomplizierter, reibungsloser Ablauf!
von Helene M. aus Emmerich
Ihre staerke und daher meine wahl fuer Sie ist die kurze transferzeit von und nach dem flughafen. Sehr zufrieden mit ihrem Service.
von robert r. aus Venlo
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich wurde ca. 5 Minuten nach dem Anruf am Flughafen abgeholt.
von Markus G. aus Münchhausen
Eine Super-Alternative zu den entfernt gelegenen Flughafenparkplätzen, insbesondere wenn man viel Gepäck hat und dieses ansonsten mit dem Sky Train befördern müsste.
Bei Ankunft war leider die Hotline nicht sofort erreichbar.
von Ilka K. aus Köln